Gut aufgeteilte 2 Zimmerwohnung Nähe U1

1020 Wien

Beschreibung

Gut aufgeteilte 2 Zimmerwohnung inklusive Einbauküche und Bad mit Wanne ab 1.6.2019 zu beziehen.

Einkaufsmöglichkeiten sowie Öffentliche Verkehrsmittel (U1 Vorgartenstraße) befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

Ausstattung

  • Gas
  • Etagenheizung
  • Einbauküche